18 Affirmationen – Mit Reiki zum Erfolg in der Selbstständigkeit

by | 28.02.2024 | Coaching, Meditation, Reiki, Shingon Reiki

Du bist auf dem Weg zur Selbstständigkeit und suchst nach Unterstützung? Tauche ein in die Welt der kraftvollen Affirmationen, die im Shingon Reiki deine Reise des Erfolgs enorm bereichern können. 🌟 Lass uns gemeinsam den Pfad der Selbstverwirklichung erkunden! ✨

Mit Reiki zum Erfolg 👐

Mit Shingon Reiki zum Erfolg 👐

Erfolg in der Selbstständigkeit bedeutet nicht selbst und ständig zu arbeiten. Wer das tut, bewegt sich in Richtung Burnout.

Erfolg in der Selbstständigkeit bedeutet, selbst auf deinen eigenen Beinen stehen zu können, selbst standfest zu sein. Eine solche Standfestigkeit kannst du trainieren, wenn du an den richtigen Punkten deines Geistes ansetzt. Dafür ist die Reiki-Mentalheilung mit gezielten Affirmationen die beste Maßnahme, die ich kenne.

Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, einer Idee zu folgen. Der Erfolg folgt der Umsetzung der Idee. Hast du eine Idee, ist es wichtig, die richtige Entscheidung zu treffen.

Wenn es dir schwerfällt, Entscheidungen zu treffen, können dir folgende Affirmationen helfen:

  • Ich bin frei von der Angst, Entscheidungen zu treffen. 
  • Ich bin frei von der Idee, keine Entscheidungen treffen zu wollen. 
  • Ich bin frei von der Idee, andere für mich entscheiden zu lassen.
Mit Shingon Reiki richtige Entscheidungen treffen können.

Um die richtige Entscheidung zu treffen, ist es hilfreich, eine oder mehrere weitere Meinungen einzuholen, anstatt sich ausschließlich auf deine eigene festgefahrene Idee zu berufen. Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu guten und beständigen Ergebnissen zu kommen. Das eine ist, jemand anderen zu fragen, das andere, ein Orakel wie etwa das Tarot zu befragen.

Ein weiteres Hindernis ist die Angst vor Erfolg. Wenn du selten erfolgreich warst, weißt du vielleicht nicht, was dich erwartet, wenn du erst einmal erfolgreich bist. Auf der einen Seite möchtest du erfolgreich sein, aber auf der anderen Seite handelt es sich hier um ein Gebiet, in dem du dich nicht auskennst. Hast du schon einmal überwunden, dich bei Entscheidungen auf andere zu verlassen oder die Angst vor dem Erfolg zu überwinden?

Weiterhin ist es möglich, dass dir in der Kindheit eingeredet wurde, dass du nie Erfolg haben wirst. Angst vor Erfolg entsteht, wenn die Kombination auftritt, dass du keine guten Berater gehabt hast, nicht gelernt hast, nach welchen Kriterien du Entscheidungen triffst, und wenn du nicht weißt, welche Folgen falsche Entscheidungen haben können.

Auch dafür gibt es wieder einige Affirmationen:

  • Ich bin frei von der Angst, Erfolg zu haben.
  • Ich bin frei von der Angst, erfolgreich zu sein.
  • Ich bin frei von der Angst vor den Auswirkungen des Erfolgs. 
  • Ich bin frei von der Idee, mit meinem Erfolg nicht klar zu kommen.
  • Ich bin frei von der Idee, unbeliebt zu sein, wenn ich erfolgreich bin.
  • Ich bin frei von der Idee, mich unbeliebt zu machen, wenn ich erfolgreich bin.
  • Ich bin frei von der Idee, im Falle des Erfolges überfordert zu sein.
  • Ich bin frei von der Idee immer falsche Entscheidungen zu treffen.
  • Ich bin frei von der Idee, denen zu glauben, wie es selbst nicht besser wissen.
  • Ich bin frei von der Prägung derer, die mir meine Kompetenzen ausgeredet haben. 
Angst vor dem Versagen und passende Mentalheilungen im Shingon Reiki von Dr. Mark Hosak.

Eine dritte Hemmschwelle dabei ist die Angst zu versagen. Das heißt du probiert es lieber nicht aus, damit du auch nicht scheiterst. Folgende Affirmationen sind für dich dabei hilfreich:

  • Ich bin frei von der Idee, immer perfekt sein zu müssen.
  • Ich bin frei von der Idee keine Fehler machen zu dürfen.
  • Ich bin frei von der Angst zu versagen.
  • Ich bin frei von der Prägung ein Versager zu sein.

Ein weiteres Hindernis besteht darin, dass du es anderen eigentlich zeigen willst und erst mal beweisen willst, dass du etwas kannst. Dieses Gefühl und diese Intention entstehen dadurch, dass dir ein negatives Selbstwertgefühl eingeredet wurde. Oft kommt es dann zu dem Wunsch, dich beweisen zu müssen, aus Rebellion.

Folgende Affirmationen können dabei helfen:

  • Ich bin frei von der Idee, anderen etwas beweisen zu müssen.
  • Ich bin frei von der Idee, gegen meinen Erfolg zu rebellieren, weil ich anders sein will als meine Vorbilder oder Eltern.

Wie werden die Affirmationen angewandt? 🧐

Wie werden die Affirmationen angewandt? 🧐

Die mir bekannte effektivste Methode ist die Mentalheilung des 2. Grades Shingon Reiki. Diese fußt auf der Mentalheilung des Usui Reiki, wurde aber so optimiert, dass du sehr schnell zum Erfolg kommen kannst.

Bei der Mentalheilung nehmen wir Kontakt zur mentalen Ebene auf. Das ist ein Bereich deines Geistes, in dem Informationen, Emotionen und Gedanken verarbeitet und in Muster umgewandelt werden, die in bestimmten Situationen deine Handlungsweise bestimmen. Manche dieser Muster sind hilfreich, da sie dir in Alltagssituationen helfen und dir ermöglichen, diese routinehaft zu bewältigen, ohne das Rad immer wieder neu erfinden zu müssen. Einige Muster waren vielleicht irgendwann einmal hilfreich oder sind einfach entstanden, weil sie dir eingeredet wurden. Oft sind es jedoch Gewohnheiten, die Leid verursachen. Solche sollten gelöst werden, damit du dein Leben so leben kannst, wie du es dir wünschst. Dazu gehört auch der oben beschriebene Erfolg.

Shingon Reiki Mentalheilung – Eine Anleitung 🧘

  1. Kaji-Ritual: Lege deine Hände in Gassho vor dem Herzen zusammen und bitte Dainichi Nyorai und Senju Kannon um Mitwirkung, Kraft und Segen bei der Mentalheilung.
  2. Platziere eine Hand auf deinem Scheitel.
  3. Positioniere die andere Hand auf dem Hinterkopf bei der sogenannten Medulla Oblongata.
  4. Wende das SHK-Symbol und das CR-Symbol an.
  5. Rezitiere Affirmationen für Reiki und Erfolg in deiner Selbstständigkeit.
  6. Beende die Mentalheilung und bedanke dich bei den Spirits.

Muster und Gewohnheiten 🧐

Shingon Reiki bei unbrauchbaren Muster und Gewohnheiten 🧐

Die Affirmationen, die oben als Beispiel genannt wurden, greifen auf Muster und Gewohnheiten im Geiste zurück, die es dort geben kann und die für den Erfolg wenig oder gar nicht förderlich sind.

In der Mentalheilung werden mit den Affirmationen solche Muster und Gewohnheiten direkt angesprochen. Durch das direkte ansprechen fließt die Reiki-Kraft genau in diese Muster und Gewohnheiten und kann sie mit der Affirmation auflösen, wenn diese so gestaltet ist, dass es darum geht, sich von etwas zu befreien. Diese Form der Affirmationsbildung ist die Besonderheit und Ergänzung aus dem Shingon Reiki. Die grundlegende Technik der Mentalheilung ist die gleiche wie im Usui Reiki. 

Wenn Affirmationen auf diese Art und Weise gebildet werden, hat das in den meisten Fällen zur Folge, dass man sich schon während der Mentalheilung nicht mehr an sein Thema erinnern kann und sich dieses beziehungsweise diese Leid bringende Gewohnheit in Wohlgefallen auflöst. Ängste oder andere negative Emotionen können auf diese Weise nachhaltig reguliert werden.

Shingon Reiki und Affirmationen 🧘

Du willst dir mit Reiki und Affirmation weiterhelfen? Dann könnte das Shingon Reiki 2 Event für dich interessant sein. 

Gamechanger Mark & Eileen

Mark & Eileen

Gerne helfen wir Dir, Dein Leben im Beruf, in der Partnerschaft und in der Freizeit Deinen Vorstellungen entsprechend so zu gestalten, wie Du es schon immer wolltest…

Spiritual Home

Spiritual Home

Qigong Reiki Meditation

Shingon Reiki Meister

Shingon Reiki Meister

mit Mark Hosak

Erkenne den Weg Deines Herzens, befreie Dich von Hindernissen und genieße ein erfülltes Leben.

Wolfs-Schamane

Wolfs-Schamane

mit Mark Hosak

Folge dem Ruf Deiner Seele

Lerne, Dich mit schamanischer Geistheilung und Ritualen von Fremdeinflüssen zu befreien, Deine Vision zu erkennen und verbinde Dich mit Deiner wahren Natur!
Mehr Infos

Reiki in der therapeutischen Praxis

Das Shingon Reiki Buch

Das erste Reiki Praxis-Buch, das in einem medizinischen Fachverlag erschienen ist. Praktische Schritt für Schritt Anleitungen und Erklärungen mit Tabellen für psychosomatische Zusammenhänge, Hintergrundwissen und Reiki-Symbole auf über 200 Seiten.

Es ist Zeit, Dein wahres Selbst zu leben

Reiki ist das Beste, was dir im Leben passieren kann. Mit Reiki kannst Du dir selber helfen, dich von Stress und Altlasten befreien, zur Ruhe kommen, Energie tanken, deine Vision erkennen und den Weg Deines Herzens gehen. Und wenn Du willst, kannst Du damit auch anderen helfen.

Reiki Tipps
  • Reiki-Fähigkeiten steigern
  • Wahrnehmung steigern
  • Reiki-Techniken
  • Reiki-Coaching

Reiki-Meister
  • Dein Leben meistern
  • Deine Kräfte erwecken
  • Deine Vision leben
  • Meister-Training

Trete ein in die Welt des Schamanismus

Öffne deine Sinne für die Kraft der Natur, die Weisheit der Spirits und die Magie der Rituale.

Befreie dich von Fremdeinflüssen, stärke deinen Schutz und finde innere Balance.

Willkommen in unserer Gemeinschaft der spirituellen Suchenden und Entdecker!

Schamane werden
  • Kann ich Schamane werden?
  • Wie werde ich Schamanen Meister?