Medizinbuddha Buddhistische Geistheilung
Shingon Reiki Zeichen und Lotus
Eileen Wiesmann

Eileen Wiesmann

Visionärin, Coachin und Autorin

Hallo! Ich bin Eileen Wiesmann

Als Visionärin, Coach und Autorin zeige ich Dir den Weg zu Dir selbst

Schon früh in meiner Kindheit habe ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur und ihren Bewohnern empfunden. Heimlich schlich ich mich in den Wald, um mich mit den Kräften und Wesen der Natur zu verbinden.  Das hat mir die Kraft gegeben, die ich für mein Wachstum und meine Entwicklung brauchte, denn das normale Leben war eher nichts für mich.

Ansonsten lebte ich mich als Grufti-Lady in der Gothic-Subkultur aus und las gerne Fantasy Romane. Die Magie daraus wollte ich irgendwie zur Anwendung bringen, ohne zu wissen wie das eigentlich geht.

Dann gab es nach der Schule eine Phase in meinem Leben, wo ich mich voll der Wissenschaft und meinem Studium widmete. Mit Spiritualität wollte ich erstmal nichts mehr zu tun haben, weil ich dem Irrglauben verfallen bin, dass eine Universitätslaufbahn für mich das richtige sei. Doch weit gefehlt. Zwar begeistert mich noch heute die Erforschung alten Wissens, doch das Arbeits-Umfeld und der Umgang meiner Zeitgenossen damit bekamen mir garnicht. Erst wollte ich das nicht wahrhaben, doch es fügte sich alles so, dass ich zu meiner spirituellen Natur-Verbundenheit wieder zurückgefunden habe, um meine wahren Talente als Hochsensible mit Spiritualität privat und beruflich zu leben.

Gerne helfe ich Dir in im Spiritual Home Schritt für Schritt, Deine Vision zu leben.

Dr. Mark Hosak

Dr. Mark Hosak

Visionär, Coach und Autor

Hallo! Ich bin Mark Hosak

Als Visionär, Coach und Autor bringe ich spirituelles Wissen in die Welt

Schon früh in meiner Kindheit wusste ich, dass ein Leben in einer Firma nichts für mich ist. Ich begeisterte mich nur für Tiere, Mythen, Märchen, Magie und Fantasy. Irgendwie spürte ich, dass da etwas Wahres dran ist.

Über die japanische Internatsschule in Bremen kam ich in Kontakt zu asiatischen Weisheitslehren und spirituellen Praktiken. Mein Karate-Meister ging jeden Tag mit mir barfuß im Park der Schule joggen. Eines Tages verteilte er Glasscherben auf dem Weg und rannte hindurch. Das gleiche wollte er von mir. ich musste solange 500m Runden drehen, bis ich bereit war, durch das Glas zu laufen. Augen zu und durch und es gab keine Verletzung. So lernte ich, dass es Dinge gibt, die sich nicht so ohne Weiteres erklären lassen.

Beim Zivildienst 1993 in der Altenpflege besuchte ich alte Menschen zur Pflege und Unterhaltung. Als ich einer 88 Jahre alten halbseitig gelähmten Frau Blumen schenkte, blühten diese auch noch nach Monaten. Auf die eher scherzhaft gemeinte Frage, was sie denn mit den Blumen macht, hielt sie die eine Hand darüber, lächelte und sagte mir, dass ihr Sohn, ein ehemaliger Physiker von der NASA erklären kann, was es damit auf sich hat. Bei einem Treffen erklärte er mir 4-5 Stunden etwas über die spirituelle Methode namens Reiki und den Zusammenhang zum Universum und der Physik. Außerdem zeigte er mir, wie er Küchengeräte mit Telekinese ein und ausschalten konnte. Ich dachte, wenn nur 5% seiner Ausführungen wahr sind, dann lohnt es sich, das zu lernen. So begann ich mit Reiki den Weg meines Herzens.

Als ich mich als Student für einen Nebenjob bewarb, sagte ich im Bewerbungsgespräch, dass ich nicht bereit bin, mich in einer Firma zum Affen machen zu lassen. Ergebnis: ich bekam den Job, weil ich anders bin, wie es hieß und verdiente in zwei Wochen genug, um davon 12 Monate zu leben.

Dank mehrerer Stipendien konnte ich für etwa drei Jahre als Forschungsstudent über buddhistische Rituale in Japan leben. In buddhistischen Sutras und in einem Tempelgarten entdeckte ich den Ursprung der Reiki-Symbole, um schließlich darüber zu promovieren.

Pilgerfahrten und asketisches Training in Tempeln halfen mir meine Vision zu erkennen, spirituelles Wissen über Reiki, Schamanismus, Meditation und Geistheilung in die Welt zu bringen und zu lehren. Klingt nach viel, hat aber alles einen gemeinsamen Ursprung.

Dank meiner Willenskraft ist es mir gelungen, mich mit Spiritualität selbständig zu machen, niemals aufzugeben und alle Hindernisse zu überwinden. Seit über 20 Jahren helfe ich spirituellen Menschen in meinen ganzheitlichen Ausbildungen dabei, ihren Weg zu finden und ihre spirituelle Berufung zu leben.

This site is registered on wpml.org as a development site.